Wiedersehen mit Fayola ("Lola") *2014

02.07.2017

"Unsere" wundervolle Fayola, erstes Stutfohlen aus der St.Pr.St. Santa Fé v. Franziskus *2014, hat sich bei ihren Besitzern, Familie Dr.Rothenberger, zu einer wunderschönen charismatischen Stute entwickelt.

Nun dreijährig konnte sie ihre Leistungsprüfung mit dem sehr guten Ergebnis von 8,01 bestehen und ist zur Eliteschau in Münster-Handorf sowie zum Deutschen Stutenchampionat in Lienen zugelassen. 

"Lola" war bereits ein außergewöhnlich schönes und intelligentes Fohlen...umso glücklicher macht uns ihre konsequente Entwicklung zum strahlenden Nachwuchspferd sowie auch der Umstand, sie in besten fördernden Händen zu wissen.

Gespannt blicken wir nun auf die anstehenden Championate und drücken ganz fest die Daumen..


 

< Ein ganz herzliches Willkommen für Friscalina B!
© Pferdezucht Benning / Gestüt Rosterheide