Happy New Year 2019!

01.01.2019

Wir wünschen Euch allen ein gückliches, gesundes, erfolgreiches und vor allem fröhliches neues Jahr 2019! 

Nicht die Jahre zählen im Leben, sondern das Leben in den Jahren..und so blicken wir auf ein ereignisreiches, turbulentes und erfolgreiches Zuchtjahr 2018 zurück und freuen uns sehr auf ein spannendes neues Jahr:

Unsere dreijährige Vivetta B v. Vivaldi x Bordeaux/Caprimond wird Ende April zum ersten Mal fohlen, sie ist tragend von For Romance. Ihre Mama Benedetta ebenfalls, sodass wir mit Spannung die Halbgeschwister erwarten. 

Unsere liebe Eriscalina ist endlich wieder tragend, sie eröffnet den Zuchtreigen im März mit einem Fohlen von Foundation. 

Und mit besonderer Freude und Ungeduld sehnen wir die Geburt von Valentina`s zweitem Danone-Fohlen hebei..

Die beiden Stutfohlen von 2016, Filippa B v. Fürstenball x Vivaldi und Fürstin Flocke v. Fürsten-Look x Tuschinski/Gribaldi sind nun dreijährig und haben sich glänzend entwickelt. Sie werden langsam an ihre Aufgaben als Reitpferde herangeführt. Natürlich präsentieren wir sie auch auf der Stutenschau und hoffen auf eine Qualifikation für das Stutenchampionat in Lienen sowie die Zulassung zur Eliteschau in Handorf.

Ehrgeizige Pläne, die uns antreiben und uns weiter auch in 2019 mit Leidenschaft, Hingabe, Mut und Entschlossenheit unsere Zucht entwickeln lassen..

Bleibt uns gewogen und wünscht uns Glück, wir sehen uns !


 

< Aus "Moglie" wird "Blue Horse Danino", aus Kindern werden Leute und was sonst noch geschah
© Pferdezucht Benning / Gestüt Rosterheide