Fidel B ist zur westfälischen Hauptkörung zugelassen

09.11.2019

"Unser" lieber Fidel v. For Romance II a.d. St.Pr.St. Benedetta B, Jahrgang 2017, ist nach einem überzeugenden Auftritt auf der Vorauswahl zur westfälischen Hauptkörung in Münster-Handorf zugelasen! 

Wir sind überwältigt von seiner Schönheit, der Anmut, Kraft und Stärke seiner Bewegungen und seinem lieben Temperament.

Er hat uns auf Anhieb wiedererkannt :-)

Sehr dankbar sind wir seinen Besitzern und Aufzüchtern Jill und Frederik Mieleszko-Vekens, die ihn als Fohlen über die Eliteauktion in Münster-Handorf erworben haben. Bei ihnen hat er sich in den vergangenen zwei Jahren einfach prächtig entwickelt. 

Nun blicken wir den Körtagen vom 25. bis zum 27.11.2019 mit großer Spannung entgegen - bitte drückt uns und den stolzen Besitzern die Daumen!

 

Zu seinem fulminanten Auftritt geht es hier


 

< Wir trauern um Farisma
© Pferdezucht Benning / Gestüt Rosterheide