Fayola ist Endringstute in Westfalen!

05.08.2017

Erfolgreiche Fayola: der wundervollen St.Pr.St. Fayola v. Franziskus a.d. St.Pr.St. Santa Fé ist es gelungen, ihre vielbeachteten Auftritte nun mit der Teilnahme am Endring der westfälischen Elitestutenschau und der Verleihung des Titels "Staatsprämie" zu krönen.

Sie absolvierte ihre Leistungsprüfung zuvor mit der hervorragenden Endnote 8,1 und war Reservesiegerstute der Stutenschau in Münster-Albachten. Zudem belegte sie auf dem Deutschen Elitestutenchampionat den 8. Rang. Als einzige aller qualifizierten Stuten Deutschlands erhielt sie die Note 10,0 (sehr gut) für ihren Typ.

Für uns als Züchter besonders erfreulich: "unsere Lola" ist tragend von Vitalis, der Stamm der Farisma wird also in eine neue Generation übertragen!

Wir gratulieren ihren Eigentümern, Familie Dr.Rothenberger, sowie auch ihrem Ausbilder Hendrik Baune ganz herzlich zu den tollen Erfolgen und erwarten nun gespannt den Nachwuchs..eines steht wohl fest: schön wird Fayolas´Fohlen mit Sicherheit!


 

< Wiedersehen mit Fayola ("Lola") *2014
© Pferdezucht Benning / Gestüt Rosterheide