Endlich vollzählig: ein ganz herzliches Willkommen für D'Antino *22.05.2019

22.05.2019

Unsere wundervolle Valentina hat erneut ihren unschätzbaren Wert als Zuchtstute bewiesen, indem sie sich pünktlich zur Morgenfütterung anschickte, einem unwahrscheinlich eleganten und typvollen kleinen Hengst das Leben zu schenken: D'Antino v. Danone x Vivaldi/ Florestan.

Wir sind so stolz auf unser "Tinchen", die uns mutig und zielstrebig aufforderte, ihre Boxentür zu öffnen, damit sie nur ja genug Platz zum Abfohlen haben würde (im vergangenen Jahr fohlte sie ja frühmorgens auf der Weide, was wir diesmal unterbunden haben) ..der kleine D'Antino landete dann auch prompt auf der Stallgasse, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut.

Wir sind erneut total begeistert von Tini´s Nachzucht und freuen uns sehr, alle unsere tollen Fohlen nun aufwachsen zu sehen.


 

< Herzlich Willkommen Floriday B *11.05.2019 !
© Pferdezucht Benning / Gestüt Rosterheide