Ein ganz herzliches Willkommen für Fabrice *26.03.2019

31.03.2019

Der Fohlenreigen ist auch bei uns eröffnet:

Punkt fünf Uhr morgens war es nach einer extrem unruhigen Nacht ("jetzt fohle ich..ach nee, doch noch nicht..aber jetzt..was war das da draußen..lieber noch warten.". in Endlosschleife) soweit:

Eriscalina hat souverän einen wunderschönen, kräftigen und gesunden Hengst v. Foundation x Tuschinski / Gribaldi zur Welt gebracht!

Wir sind überglücklich: der Kleine ist nicht nur wunderschön, sondern auch unwahrscheinlich schlau und selbstbewusst und hat mit einer Leichtigkeit in`s Leben gefunden, die ihresgleichen sucht. So stand er sofort sicher auf seinen sehr langen Beinchen, stapfte zielsicher zum Euter und fand mit Mamas liebevoller Unterstützung (Tiffie schob ihn immer wieder an die Zitzen) ganz schnell sein Ziel, die Milch. Es geht doch nichts über erfahrene Stuten! Wir freuen uns nun sehr, "Fabi fabelhaft" auf seinen neugierigen Schritten, die Welt zu erkunden, zu begleiten und verfolgen seine Entwicklung mit großer Spannung.


 

< Wir trauern um Fayola
© Pferdezucht Benning / Gestüt Rosterheide